Unsere Kirche

Die Bonifatius-Kirche in Arle ist ein wichtiger Ort für die Gemeinde und ein Symbol für den Glauben. Die Kirche ist ein Bauwerk im gotischen Stil, das im Mittelalter errichtet wurde. Die Architektur und Inneneinrichtung zeugen von dem Kunstverständnis und dem Glauben der Menschen damals. Der Flügelaltar ist ein besonderes Highlight der Kirche und ein Meisterwerk der Schnitzkunst. Er stammt aus der Zeit vor der Reformation und zeigt Szenen aus der Leidensgeschichte Jesu. Auch die Gemälde auf den Seitenflügeln sind ein wichtiger Teil des Altars und zeigen wichtige Momente aus dem Leben Jesu.

In der Bonifatius-Kirche werden Gottesdienste, Trauungen und Andachten abgehalten, aber auch kulturelle Veranstaltungen finden hier statt. Diese Kirche ist ein Ort des Trostes und der Inspiration und hat eine lange Geschichte, die bis in die Anfänge des Christentums zurückreicht. Besucher und Gläubige sind herzlich willkommen, um die Schönheit und den Glauben in diesem Gebäude zu erleben.