Unser Gemeindehaus

Das Gemeindehaus ist eine wichtige Einrichtung für die Kirchengemeinde Arle, da es ein zentraler Ort für soziale Aktivitäten und Gemeinschaftserlebnisse ist. Es dient als Veranstaltungsort für Gemeindeveranstaltungen wie Konferenzen, Kirchenkaffee, Kindergruppen, Bibelstudien und vieles mehr. Hier können Menschen unterschiedlicher Altersgruppen und Hintergründe zusammenkommen, miteinander kommunizieren und Gemeinschaft erleben.

Das Gemeindehaus ist auch ein Ort für die pastoralen Bedürfnisse der Gemeindemitglieder. Es bietet Raum für Gespräche, Seelsorge und Unterstützung. Es dient als Anlaufstelle für Menschen in schwierigen Lebenssituationen und ermöglicht es ihnen, die Hilfe und den Trost zu finden, die sie benötigen.

Durch das Gemeindehaus kann die Kirchengemeinde Arle ihre Mission erfüllen, ein Ort der Nächstenliebe, der Gemeinschaft und des Glaubens zu sein. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Stärkung des Gemeindelebens und bei der Förderung des geistlichen Wachstums ihrer Mitglieder.